Dildo Weitwurf WM

Dildoking veranstaltetDildoking Onlineshop

 

Hier erlären wir Dir:

Was ist die DILDO WEITWURF WM?

Die Regeln!

Wer kann teilnehmen? 

Dieses Jahr wird es hoffentlich nicht nur einen richtig heissen Sommer geben, sondern auch die "Dildo Weitwurf WM" - ein Event der Extraklasse!

Hast Du schon einmal versucht einen Dildo zu werfen? Denn egal ob „Hammerteil“ oder kleiner „Ladyfinger“ - der Schwerpunkt ist so was von schlecht einzuschätzen. Und dann dreht sich das Ding durch die Luft, rotiert um sämtliche vorhandenen und noch zukünftigen Achsen und fällt dann irgendwann völlig unmotiviert herunter.

Natürlich gibt es total sportliche Menschen, die das alles im Griff haben! Wir haben sie testen lassen und fanden: Ein toller Spass, den wir noch mehreren Menschen vermitteln wollen.

Regel Nr.: 1 
Spaß beim Dildo Weitwurf

Regel Nummer1:

Habe Spaß und betreibe nicht alles so ernst! Wir haben schon ein wenig probiert und es gab immer eine Menge Freude.

Fragen im Kontaktcenter beantwortenzurück zum Kundencenter