Oxballs

Oxballs

Wir präsentieren die OXBALLS Cockring Serie - ein wirklicher Genuss für Anhänger und Fans von Penisringen. Oxballs Cockringe sind aus geruchsfreiem Silikon, wunderbar flexibel und doch enganliegend genug. Vielfältige Formen machen die Auswahl Deines neuen Oxballs Cockringes nicht einfach. Am Besten natürlich - Du deckst Dich gleich mit mehreren ein. Bei Dildoking kein Problem. Die hier vorgestellten Artikel sind sofort lieferbar und werden Dir schnell und diskret mit DHL geliefert.

1-48 von 177

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-48 von 177

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

Oxballs

Ob Cockring, Partnerplug oder Pig Hole, die amerikanische Marke Oxballs hat es drauf wenn es darum geht Anal Sextoys auf den Markt zu bringen. Es handelt sich um einen Sextoyshersteller, der sich überwiegend auf Analspielzeug spezifiziert hat. In der Rubrik gibt es weit mehr als nur den klassischen Buttplug zu kaufen, auch außergewöhnliche Spielzeuge sind für Fans der gepflegten Analerotik erhältlich.

 

 

Welche Produkte gibt es?

Der Hersteller setzt auf Buttplugs, Analvibratoren, Cockringe und hat mit dem Oxballs Pig Hole ein ganz besonderes Produkt im Sortiment. Doch auch Paare dürfen sich freuen. Neben dem Oxballs Cockring ist vor allem der Doppel-Plug ein ganz besonderes Spielzeug für zwei. Er zeichnet sich dadurch aus, dass beide Enden in den After eingeführt werden können. Das eine Ende beim einen Partner, das andere beim anderen. Ein Highlight ist außerdem das Pig Hole. Hierbei handelt es sich um ein Spielzeug für zwei. Der Plug wird wie ein normaler Plug getragen und hat gleichzeitig eine Öffnung, so dass er den Analeingang offen hält und penetriert werden kann.

 

Für die Herstellung der Sextoys wird geruchfreies Silikon verwendet. Das hochwertige Material ist leicht zu reinigen und äußerst langlebig. Das rechtfertigt auch den etwas höheren Preis der qualitativ hochwertigen Anal Sextoys. Sämtliche Produkte des amerikanischen Herstellers setzen vor allem auf Design und Qualität. Die Produkte sind formschön anzusehen und äußerst interessant in der Handhabung. Hier ist kein Cockring wie der andere. Zahlreiche Modelle und Formen erschweren die Auswahl für das richtige Produkte, man möchte sie alle haben.

 

 

Was macht die Oxball Buttplugs besonders?

Es ist ein Zusammenspiel aus außergewöhnlichem Design, tollem Material und hoher Haltbarkeit, die die Sexspielzeuge des amerikanischen Herstellers so beliebt machen. Einfache Formen? Langweilige Designs? Nicht bei diesen Toys. Hier gibt es blutrote Fäuste aus Silikon, ansprechende Plugs und zahlreiche Designs für die besondere Stimulation. Die Auswahl beim amerikanischen Hersteller ist groß. Es gibt neben den klassischen Buttplugs und Cockringen noch viel mehr zu entdecken. Sei es den neckischen Peniskäfig, der sich vor allem für BDSM Spiele anbietet oder den Mundknebel mit integrierter Zunge. Vielfältige Sexspiele sind bei diesem Hersteller auf jeden Fall möglich.

 

Ein besonderes Highlight für viele Männer ist die Penis Extension. Mit dieser künstlichen Verlängerung erscheint das eigene Prachtstück in neuem Licht und es werden ganz neue, sexuelle Erlebnisse möglich. Doch eine kleine Warnung muss erlaubt sein. Die zahlreichen Sexspielzeuge dieses Herstellers sind eine kleine Sünde wert. Es fällt schwer sich für eins zu entscheiden, aber das muss ja auch nicht sein. Wer sagt, dass sich im heimischen Nachttisch nicht mehrere Toys befinden dürfen?