Plugs

1-48 von 1725

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. Zurück
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5

1-48 von 1725

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. Zurück
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5

Plugs

Sextoys sind eine tolle Möglichkeit das eigene Sexleben alleine oder mit dem Partner aufzupeppen. Neben dem klassischen Vibrator für die Frau wird der Analplug immer beliebter. Großer Vorteil dieses Spielzeugs ist, dass er für beide Partner geeignet ist. Ja, richtig, auch Männer können einen Buttplugverwenden und damit viel Spaß haben. Der Plug wird in den After eingeführt und entfaltet dort seine stimulierende Wirkung. Trägt eine Frau das Toy beim Geschlechtsverkehr, wird dadurch eine zusätzliche Stimulation erzielt. Doch Anal Plugs sind auch bei Männern immer beliebter. Je nach Größe und Form des Modells kann eine gezielte Reizung der Prostata erzielt werden.

 

Welche verschiedenen Modelle/Formen gibt es?

Analtoys werden meist aus medizinischem Silikon hergestellt, was die Reinigung erleichtert und für hygienische Verhältnisse sorgt. Es gibt aber auch Spielzeuge aus bruchsicherem Glas oder aus Metall. Diese haben einen kühlenden Effekt und werden sehr gern in der BDSM-Szene eingesetzt. Ein großer Unterschied zwischen einzelnen Geräten ist die Vibrationsfunktion. Bei manchen Modellen wurde darauf verzichtet, andere wiederum verfügen (meist stufenlos) über die Möglichkeit Vibrationen zu erzeugen.

 

Es gibt unterschiedliche Varianten von Buttplugs. Einige haben keine weitere Funktionen, andere wiederum haben eine Vibrationsfunktion und reizen dadurch zusätzlich. Auch in Sachen Größe unterscheiden sich die Sexspielzeuge enorm. Gerade für Anfänger sind kleine Produkte besser geeignet. Allerdings gibt es auch ausgefallenere Plugs für Trainierte.

 

Die Anwendung des Plugs erfolgt eigentlich immer auf die gleiche Weise. Das Sexspielzeug wird eingeführt und verbleibt an Ort und Stelle. Wenn es eine Vibrationsfunktion gibt, lässt sich diese oft regulieren. Darüber hinaus gibt es auch Anal Plugs die sich aufpumpen und vergrößern lassen. So kann der Analbereich gedehnt werden, was oft als Vorbereitung für den klassischen Analsex genutzt wird.

 

 

Welcher Anal Plug ist der beste für mich?

Bei der Analplug Anwendung kommt es maßgeblich darauf an, das richtige Produkt zu finden. Vor allem Anfänger sollten zu Beginn ein kleines Modell wählen und sich langsam an die Verwendung herantasten. Auch ist es wichtig, dass vor dem Analplug einführen absolute Entspannung herrscht und ein Gleitgel verwendet wird. Ansonsten kann es zu Verletzungen im Analbereich kommen, die natürlich unerwünscht sind.

 

Wenn der Plug gemeinsam mit dem Partner verwendet wird, ist Vertrauen die wichtigste Basis. Keinesfalls sollte das Gerät gegen Widerstände eingeführt werden. Der Körper entspannt sich von selbst, wenn der Wunsch nach der Nutzung des Plugs vorhanden ist. Die Große Auswahl bietet für jeden das Richtige, ob für Anfänger oder Trainierte. Auch Plug Sets sind eine gute Wahl. Neben Plugs können auch Analkugeln interessant sein und das Sexleben spannend machen.



Wie kann der Analplug das Sexleben aufpeppen?

Es gibt vielfältige Methoden, wie Buttplugs das Sexleben aufpeppen können. Geübte Anwender tragen ihre Plugs oftmals sogar im Alltag, um zusätzliche Stimulation zu erzeugen. Doch auch während des Geschlechtsverkehrs ist es nett wenn der Plug genutzt wird. Sowohl Frauen, als auch Männer profitieren davon, wenn sie ein solches Tool während der Verkehrs tragen. Natürlich lässt sich auch im Sinne eines Vorspiels der Analplug einführen. Gerade für Frauen ist der Gedanke an den ersten Analsex oft furchtsam, aber durch einen Buttplug können sie sich Schritt für Schritt darauf vorbereiten.


Zur richtigen Analplug Anwendung gehört auch Hygiene. Doch es müssen keine Dampfbäder oder sonstige Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt werden. Es ist ausreichend wenn Anal Plugs mit warmem Wasser und einer milden Seife gereinigt werden. Als Zubehör zu Buttplugs eignet sich nahezu jedes andere Toy. Wichtig ist eine gute Gleitcreme, ebenso sollte eine hygienische Aufbewahrungsmöglichkeit als Zubehör vorhanden sein. Während der Nutzung des Plugs können klassische Vibratoren genutzt werden, damit lässt sich die Empfindung noch weiter steigern.