Buttplugs für Trainierte

1-48 von 553

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. Zurück
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5

1-48 von 553

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. Zurück
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5

Buttplugs für Trainierte   

Wenn es um geile Analsex-Erfahrungen geht, dann kommt irgendwann wohl auch fast unweigerlich ein Buttplug ins Spiel. Schließlich ist es immer praktisch, wenn man in einer intimen Körperregion durch die Anbringung eines Sextoys für eine ständige Stimulation auf geringem Level sorgen kann, während man selbst die Hände wieder für Anderes frei hat. Allerdings ist es beim Spaß mit Analen Sextoys angebotenen in der Regel so, dass mit einer gewissen Übung nicht nur die Empfindlichkeit im Sinne des Schmerzempfindens, sondern auch zu einem gewissen Maß die Reizbarkeit abnimmt.

 

Ist eine Analrosette also erst einmal durch regelmäßige Bearbeitung mit Dildos oder Analplugs vorgedehnt, ist ein Lustkick in der Regel nur durch eine größentechnische Anpassung der verwendeten Sextoy möglich. Dafür kann ein Analplug für Trainierte aber auch Orgasmen bescheren, wie sie für manche Menschen auf anderen Wegen mitunter kaum zu erreichen sind.

 

Dicke Dinger und ungewöhnliche Formen

Anfänger und Erfahrene finden im Bereich der Analerotik geile Analplugs aus verschiedenen Materialien und in den unterschiedlichsten Größen und Formen. Allerdings ist der Profifaktor bei einem Buttplug nicht allein eine Frage des Durchmessers. Auch die jeweilige Form und das verwendete Material haben großen Einfluss darauf, wie empfindlich der dehnbare Muskelring am Hintern darauf reagiert.

 

Während Vibrations Plugs auch Anfängern ohne Gefahr von Schmerzen einen zusätzlichen Lustgewinn verschaffen können, sollten sich an die XXL PLugs doch nur Anal-Fans mit einer gewissen Erfahrung und einer Riesenpackung Geduld und Gleitgel heranwagen. Das Wichtigste ist bei Erfahrungen dieser Art, sich in jedem Fall genug Zeit zu nehmen und nichts überstürzen zu wollen. Dann steht aber auch dem Einführen von runden oder faustförmigen XXL Buttplugs nichts im Wege. Diese gibt es aus hochwertigen Silikonmaterialien mit anschmiegsamer Oberfläche, mit oder ohne Rückholkette, mit der speziellen Form eines Tunnel Plugs oder auch als große Metall-Plugs mit einem Anschluss für die Elektro-Stimulation.

 

Mit einem großen Analplug neuen Schwung ins Sexleben bringen

Ein Buttplug kann grundsätzlich natürlich von jedem verwendet werden, der durch die anale Stimulation ein besonderes Prickeln und zusätzliche Reize beim Sexspaß allein oder mit einem Partner erleben will. Oft wird ein großer Analplug aber auch im Rahmen von Spielchen mit BDSM-Spielzeugen verwendet. Sanfte - oder auch stärkere - Schläge mit Peitschen und Paddeln machen das sexuelle Erlebnis gleich noch ein bisschen interessanter. Mit etwas Kreativität und den richtigen Sextoys lässt sich im Analbereich auf jeden Fall eine ganz neue Facette der Lust entdecken.