Tunnel Plugs

1-48 von 114

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-48 von 114

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

Tunnel Plugs

Als Tunnel Plug bezeichnet man ein Sexspielzeug aus der Kategorie der Butt Plugs. Dieser englischsprachige Begriff könnte auf Deutsch als Analstöpsel übersetzt werden. In der Regel sieht ein Butt Plug nämlich annähernd wie ein Dildo aus, nur dass ein Plug durch eine schmälere Stelle am Schaft und einen breiteren Fuß im Gegensatz zu einem Dildo in der Regel automatisch an Ort und Stelle bleibt und so die Rosette fest verschließt. Ein Tunnel Plug funktioniert ähnlich und lässt sich aufgrund seiner speziellen Form meist ohne Probleme direkt am analen Muskelring anbringen.

 

Wie es der Name schon sagt, sind diese Anal Plugs aber als Unterkategorie dieser Art von Sexspielzeug innen hohl. Das ermöglicht nicht nur den Blick in eine ansonsten optisch unzugängliche Körperregion, sondern eröffnet auch kreative Möglichkeiten für die Verwendung anderer Analtoys. Während nämlich bei anderen Anal Plugs die empfindliche Hinterpforte komplett verschlossen ist, können durch einen Tunnel Plug je nach Durchmesser andere Sexspielzeuge oder Körperteile in den Analtrakt eingeführt werden.

 

Mehr Spaß am Analsex mit einem Anal Tunnel Plug

Ein Anal Tunnel Plug hat in der Regel aufgrund seiner hohlen Form insgesamt einen größeren Durchmesser als viele herkömmlich Analplugs. Das bedeutet für Frauen und Männer, die in diesem Bereich noch eher ungeübt sind, dass eine gründliche Vorbereitung das A und O ist, um unerwünschten Schmerzen und Verletzungen im empfindlichen Analbereich vorzubeugen. Zunächst einmal legen die meisten Menschen bei Sexspielen dieser Art Wert auf Sauberkeit und Hygiene, die nun einmal mit einem gewissen Zusatzaufwand einhergeht. Mit Analduschen kann der Darmtrakt so gesäubert werden, dass hinterher im Bett keine bösen Überraschungen passieren können.

 

Manche Leute finden es aber auch angenehm, gerade für die anale Vorbereitung auf Sex einen Anal Tunnel Plug zu benutzen, durch den das benutzte lauwarme Wasser ungehindert wieder abfließen kann. Beim Liebesspiel selbst bietet ein Anal Plug mit hohler Bohrung in der MItte nicht nur spannende Einblicke in den Partner, sondern auch die Möglichkeit zu Spielchen mit verschiedenen Arten von Flüssigkeiten und Körperteilen. Während der gesamten Zeit verspürt der passive Partner durch den hohlen Butt Plug ein angenehmes Gefühl der Dehnung und vielfach ein Prickeln bei jeder Bewegung und Muskelkontraktion an der eigenen Rosette.

 

Ohne eine gute Vorbereitung geht es nicht

Wenn große Schmerzen nicht das Ziel der Experimente mit einem Anal Spielzeugen sind, dann sollten sich alle Beteiligten auf Sexerfahrungen dieser Art gut vorbereiten. In jedem Fall sollte eine ausreichende Menge an hochwertigem Gleitgel bereitstehen. Da anale Sexspielchen oft durch eine mangelnde geistige und körperliche Bereitschaft zur Entspannung der Muskulatur im Analbereich behindert werden, kann ein Entkrampfungsspray manchmal genau die richtige Hilfe für gelösten Spaß mit den großformatigen Spielzeugen sein. Plug Sets sind für Anfänger analer Sexfreuden genau richtig, um erst einmal erste Erfahrungen zu machen, bevor dann ein größerer Analplug mit hohler Mitte eingeführt wird. Generell sollte ein Anal Plug nicht zu enthusiatisch und mutig, sondern mit realistischer Abschätzung ausgesucht werden.