Massage-Vibratoren

Massage-Vibratoren

1-48 von 212

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. Zurück
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5

1-48 von 212

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. Zurück
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5

Massage Vibratoren

Jeder hat dieses Sextoy schon einmal gesehen und wer es ausprobiert hat weiß, wie lustvoll ein Massage Vibrator bzw. Magic Wand sein kann. Übersetzt bedeutet der Begriff ganz einfach Zauberstab und diesen Namen trägt der Vibrator nicht umsonst. Auf den ersten Blick ist der Massage Vibrator ein ziemlich großes Gerät, welches man gar nicht als Sexspielzeug vermuten würde.

 

Am langen Schaft befinden sich die Tasten zum Einstellen der Vibrationsstufen und der Knopf zum Ein- bzw. Ausschalten. Dort ist auch der starke Motor verbaut. Vorne befindet sich ein runder Kopf, durch den die Vibrationen übertragen werden. Das Gerät ist also sehr vielseitig einsetzbar.

 

Der Massager ist äußerst vielseitig

 

Diese Art von Vibrator ist einer der absoluten Klassiker unter den Sexspielzeugen und auch schon lange auf dem Markt. Vibratoren wie dieser hier sollten in keiner Spielzeugkiste fehlen. Der leistungsstarke Motor mit seinen intensiven Vibrationsstufen sorgt dafür, dass nahezu alle Bereiche des Körpers damit verwöhnt werden.

 

Der abgerundete Kopf sorgt für wohltuende Vibrationen am ganzen Körper und passt sich den runden Stellen optimal an. Von sanft über angenehm bis hin zu starken Vibrationen bringt der Massager alles mit sich. Der Hauptunterschied zu klassischen Vibratoren liegt hier im Motor. Da bei dieser Art von Vibratoren der Motor größer ist, sind die Schwingungen zwar geringer, aber dafür intensiver als bei normalen Vibratoren.

 

Abgesehen davon, dass dadurch das Lustzentrum besonders gut stimuliert wird, eignet sich der Massager Wand auch perfekt für Massagen am ganzen Körper. So kann man damit Stellen wie den Rücken oder die Schultern angenehm massieren. Dies kann man am besten mit dem Partner machen und sich gegenseitig so richtig verwöhnen.

 

Für wen ist der Power Wand geeignet?

 

Dieser Vibrator eignet sich perfekt für jemanden, der mit Sexspielzeug noch relativ wenig Erfahrung hat. Durch die Größe ist er sehr handlich und die Bedienung ist sehr einfach. Ein großer Vorteil ist dabei, dass man dabei keine geübte Hand benötigt und Mann oder Frau mit wenig Bewegungsaufwand relativ schnell zum Höhepunkt kommt. Für erfahrene Nutzer ist der Vibrator eine tolle Ergänzung für die eigene Sammlung. Egal ob alleine oder zu zweit - der Vibrator verspricht einige lustvolle Momente bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex.