Über uns

DIE WAHRE GESCHICHTE:

Wir befinden uns im Jahr 2021 n. Chr. Deutschland ist von den Flensburgern besetzt. Ganz Deutschland...? Nein! Eine kleine von unbeugsamen Berlinern betriebene Klitsche hört nicht auf, der Übermacht Widerstand zu leisten! 

Im Nordosten Berlins, dort wo die Straßen dieser elendigen Stadt wieder ebenso holprig geflickt sind wie zu besten DDR Zeiten, wurde im April 2004 an einem angeblich morschen Küchentisch einer zugigen Neubaubauwohnung unter Alkoholeinfluß die Firma CLICKPOOL gegründet.

Mittlerweile stehen uns im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern nicht nur einer, sondern mehrere Lieferanten zur Verfügung. Damit haben wir den Vorteil ein wesentlich größeres und besseres Sortiment bieten zu können. Da außerdem alle im Shop angezeigten Artikel am Lager sind und nicht erst bei den Lieferanten bestellt werden wenn eine Bestellung eingeht, können wir alles superschnell liefern. Wer etwas bestellt und z.B. per Kreditkarte bezahlt, bei dem ist der gewünschte Artikel meist schon am Folgetag per DHL zu Hause!