Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 1-3 Werktagen im Standardversand zu.

Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

DHL: Wenn du  über unseren Versandpartner DHL bestellt hast. DHL schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

GO! Overnight Express: Hier ist dies leider nicht möglich.

ANGEL SameDay Lieferung: Nach dem dein Paket versendet wurde von uns, schickt dir Angel dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellzeit bestimmen.

Mein Paket hätte längst da sein sollen!

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.

Ausserdem erhälst du eine Email vom Unserem Versandpartner, wo dein Paket abgeben wurde.

Besondere Hinweise zur Nachnahme Lieferung:

Aufgrund der Aktuellen Covid19 Situation, zu deinem und der Zusteller, werden Nachnahme Lieferungen generell nur in die nächstgelegene DHL Filiale geliefert.


Welche Versandoptionen gibt es?

Auf Dildoking.de kannst du zwischen Standardversand und Expressversand wählen.

  • Standardversand 
  • Expressversand
  • SameDay Berlin

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Bitte kontaktiere umgehend unsere Kundenservice. Je nach dem, ob die Bestellung noch stornierbar ist, hast du verschiedene Optionen:

  • Die Bestellung kann noch storniert werden:

Der Kaufbetrag wird dir sofort zurückerstattet und du kannst die Artikel im Anschluss direkt neu bestellen. Deine Adresse kannst du entweder beim Abschluss der neuen Bestellung korrigieren oder vorher im Kundenkonto unter "Deine Adressen".

  • Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden:

Dein Paket ist bereits im Versand. Bitte mach dir keine Sorgen: Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet - wie bei einer normalen Rücksendung.

Damit deine Artikel dich erreichen, gib bitte eine neue Bestellung an die richtige Adresse auf. Wir haben leider keine Möglichkeit, ein Paket an eine andere Adresse umzuleiten.

 


Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Wichtig!

Unsere Versandpartner sind Vertraglich verpflichtet sorgfälltig mit den ihnen anvertrauten Pakete umzugehen. Leider kann immer mal was passieren.
In diesem Fall lass bitte bei der Annahme vermerken, dass das Paket beschädigt bei dir angekommen ist.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kontaktiere unseren Unseren Kundenservice.

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?

Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen weiter unten. Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.


Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten.

  • Schicke ihn bitte einfach zurück. Kontaktiere Unseren Kundenservice und sag uns welchen Artikel du bestellt hast und welcher stattdessen geliefert wurde.

Um deinen Wunschartikel zu erhalten, bestelle ihn bitte neu. Der Kaufbetrag gutgeschrieben, für den falschen Artikel wird Erstattet, sobald wir deine Rücksendung verbucht haben.


Ich habe einen Artikel nicht erhalten, den ich bestellt habe

Dir fehlt ein Artikel von deiner Bestellung?

Manchmal kommt es vor, das wir nicht alle deine bestellten Artikel geliefert werden konnten. Diese Positionen werden von uns Stoniert und du erhälst sofort eine Rückerstattung von uns.

Dies siehst du auf deiner Versandbestätigung, welche Artikel wir leider nicht ausliefern konnten.

 

Es fehlt ein Artikel der nicht von uns storniert wurde?

Bitte prüfe ob dein Paket beschädgit wurde oder ob es hinweise gibt das es geöffnet wurde.
In diesem Fall vergeweigere die Paket Annahme oder lass es dir vom Paketboten bestätigen.

Unsere Versandprozesse schließen es aus, das von uns aus ein Artikel nicht mit versendet wurde. Ausserdem wird jedes Paket vor dem Versand bei uns nochmals gewogen, um auf nummer sicher zugehen.