Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 1-3 Werktagen im Standardversand zu.
Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?
DHL: Wenn du über unseren Versandpartner DHL bestellt hast. DHL schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.
Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.
GO! Overnight Express: Hier ist dies leider nicht möglich.
Urbify Overnight Express: Hier ist dies leider nicht möglich.
Mein Paket hätte längst da sein sollen!
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.
Ausserdem erhälst du eine Email vom Unserem Versandpartner, wo dein Paket abgeben wurde.